literature

Das Tg-Schwimmbad Teil1

Deviation Actions

Published:
9.3K Views

Literature Text

"Schon wieder ein verdammt heißer Sommertag. Wie soll man diese Hitze bloß aushalten", dachte Mario während er bei über 40 Grad Celsius auf einem Handtuch im Freibad lag. "Dieses Schwimmbad ist das Einzige, das mich abhält abzukraten bei dieser Hitze" Der 17-Jährige Junge holte ein zweites Handtuch aus seiner Tasche, in der sich sein Handy und die Sonnencreme befanden, und wischte sich die Schweißperlen aus dem Gesicht. Mario hatte kurzes blondes Haar, kein Sixpack aber auch keinen Schwabbelbauch. Er ging auf ein Gymnasium und die Kursstufe 1 und traf sich heute mit Klassenkameraden. " Diese Hitze ist unerträglich, aber ich will noch nicht ins Wasser" , sagte er während sein Blick über das Freibad schweifte. "Ich glaube ich sollte mal etwas trinken", dachte er während er in seiner Tasche eine Wasserflasche suchte.  "Verdammt", sagte er wütend, "jetzt hab ich doch tatsächlich meine Wasserflasche vergessen. Jetzt muss ich mir eine beim Kiosk holen." Als er zum Kiosk mit seiner Geldbörse ging, sah er sich nochmal um. "Komisch", dachte er, "warum sind hier nur Mädchen?" Er kaufte sich eine Wasserflasche und ging zurück zu seinem Platz um zu warten, das seine Freunde kommen.
Erster Teil einer Serie. Und erstes Lebenszeichen seit einem 2/3 Jahr. Gott vergebe mir.😀
© 2016 - 2024 Calvin1893NoHard
Comments4
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
JudokaCharly's avatar
Wann geht's weiter